Über uns

Carstensen & Carstensen
stellt sich vor.

Als Brüder sind wir in einem alten Vierständer Fachwerkhaus im Osten Niedersachsens aufgewachsen.

Erhalt von Werten

Als Familie haben wir zunächst unser Elternhaus und später zwei weitere Hofstellen restauriert und eingerichtet. Auf diese Weise wurde uns der Erhalt von Werten, selbstständiges praktisches Arbeiten, der Sinn für Stil und die Leidenschaft für Holzarbeiten praktisch in die Wiege gelegt.

Die Liebe zur Natur

Auch die Liebe zur Natur prägt uns bis heute, ebenso wie der Beutetrieb beim Angeln, Jagen und Pilze sammeln. Leidenschaft für gutes Essen, Kochen und Geselligkeit verbindet uns Brüder seit Jahrzehnten.

Traumberuf Tischler

Den Traumberuf Tischler haben wir beide gelernt und haben uns in über zehn Jahren schulisch weitergebildet und wertvolle Berufserfahrung gesammelt. Das Leben an verschiedenen Orten der Welt hat uns geprägt und den Horizont erweitert. Dabei haben wir in modernen Tischlereien gearbeitet, aber auch in kleinen Betrieben mit einfachster Ausstattung, immer aber mit anspruchsvollen Kunden.